Wohnstile

Industrial Mid-Century Pure Wohnstile
Wohnstile · 14. August 2022
Eine kleine Übersicht über die verschiedenen Wohnstile.

Boho Glam Landhaus
Wohnstile · 22. Juli 2022
Eine Übersicht über die kreativen Wohnstile Boho, Glam und Landhaus

Wohnstile · 05. Juni 2022
Eine kleine Übersicht über die verschiedenen Wohnstile.

Wohnstile · 12. März 2022
Im März soll es wieder etwas kreativer zu und her gehen. Frühling inspiriert mich stets und ich habe Lust auf Neues. Deshalb möchte ich mich heute mit Stilbrüchen in der Einrichtung befassen. In der Mode sind diese ja auch schon lange ein Thema und nichts gibt der Einrichtung mehr Individualität als Stilbrüche. Ob ein geschnitzter Salontisch zum schlichten Sofa, kühle Metallmöbel zum antiken Hocker oder transparenter Acryl-Stuhl zu viel Holz - tolle und unverwechselbare Einrichtungen...