Esszimmer

Esszimmer · 11. Dezember 2023
Jetzt kommt wieder die Zeit, wo wir viele Gäste in unseren vier Wänden beherbergen und gemütlich zusammensitzen. Über Stühle habe ich bereits einmal einen Beitrag geschrieben - falls Du ein paar Tipps hierzu brauchst, kannst Du diese gerne hier nachlesen. Hier kommen nun noch ein paar Wohnideen von mir rund um den Essplatz und die festliche Tafel

Einrichtungsberatung Wohnberatung Möblierungsberatung Esszimmerstuhl
Esszimmer · 22. Mai 2022
Stühle sind interessante Möbelstücke, denn sie müssen richtig viel können: bequem sollen sie sein und stabil, hübsch wäre auch nicht schlecht und zudem sollten sie zum Tisch und zu Deinem Einrichtungsstil passen. Und zu teuer soll der Stuhl auch nicht sein, da man ja mindestens 4 Stück davon braucht. Vor der Anschaffung eines Stuhles sollten deshalb ein paar Kleinigkeiten berücksichtigt werden. Hier kommen meine Tipps dazu: