Wohnzimmer

Wohntrends 2023 Farbenrausch Statement-Leuchten nachhaltige Holzmöbel
Wohnzimmer · 12. Februar 2023
Inzwischen haben wir ein Sofa gefunden - es ging viel schneller als erwartet und war Liebe auf den ersten Blick. Wenn dann noch die Grösse, der Komfort, die Optik und der Preis stimmt, dann gibt es nicht mehr viel zu überlegen. Nur der Liefertermin lässt etwas zu wünschen übrig - es wird wohl Mai werden bis es geliefert wird. Nun freuen wir uns auf das neue Sofa und da wir es in grün bestellt haben, kann ich auch nahtlos zu meinem neuen Blogthema überleiten, nämlich meinen drei...

Wohnzimmer · 08. Januar 2023
Ich hoffe, Ihr habt das 2022 gut abgeschlossen und wünsche Euch für 2023 alles Gute. Bei mir hat sich viel verändert in den letzten drei Monaten. Ich habe eine neue Stelle angetreten - wieder Vollzeit. Eine Herausforderung als Head of Productmanagement Household bei Manor. Da geht es um Sortimente wie Küchenutensilien, Geschirr, Gläser, Dekoration, Weihnachten. Ein wirklich toller Bereich und für mich die Erweiterung meiner Einrichtungskompetenz. Zusätzlich habe ich auch noch die...

Wohnideen: Salontisch
Wohnzimmer · 16. Mai 2020
Zugegeben, auf einem grossen Salontisch gibt es viel Platz. Aber braucht man den wirklich? Ist es nicht eher so, dass sich Zeitschriften und unnütze Dinge anhäufen? Zudem steht er sicher immer am falschen Ort und birgt die Gefahr, uns blaue Flecken an den Schienbeinen zu bescheren … Versuch’s doch mal mit verschiedenen Beistelltischen. Ich liebe Beistelltische! Diese sind so wundervoll kreativ und können in der ganzen Wohnung verwendet werden. Ob als Nachttisch, als Ablage im Büro oder...