Entrée

Flur Entrée Eingangsbereich
Entrée · 04. September 2021
Jetzt ist schon wieder viel zu viel Zeit vergangen. Wollte mich schon viel früher nochmals zum Thema Eingangsbereich melden. Geht bei Euch die Zeit auch immer so schnell rum und schwupps, schon wieder 3 Wochen vorbei ? Der Flur wird oft vernachlässigt, dabei hat er wichtige Aufgaben. Er heisst uns Willkommen, wenn wir müde nach Hause kommen, nimmt Jacke, Schuhe und Tasche in Empfang und ist auch unsere Visitenkarte, wenn Gäste kommen. Die Funktionalität der Entrée-Einrichtung hat...

Flur Entrée Eingangsbereich
Entrée · 15. August 2021
Tipp #1 Möbliere die Wände Es muss gar nicht immer alles auf dem Boden stehen. Viel Bodenfläche sparen kann man, indem man die Wände benutzt um Raum zu schaffen: zum Beispiel mit Wandregalen, Wandboards, Spiegeln mit Ablage oder Wandpaneelen mit geringer Tiefe. Auch meine geliebten Bilderleisten mit einer Tiefe von 10 cm können im Entrée als Ablage genutzt werden. Wenn Du lieber keine Löcher bohrst, kann auch eine Konsole mit geringer Tiefe viel Raum sparen. Auch die altbekannten...