Isabelle Schwalbe Wohnideen Wohnberatung Einrichtungsberatung

Hallo,

 

Mein Name ist Isabelle, ich bin 57 Jahre alt, Ehefrau und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen.

Einrichten ist meine Leidenschaft.

Möbel sind meine Kompetenz.

 

Ich bin schon viele Jahre wohnbegeistert und habe auch praktisch mein ganzes bisheriges Berufsleben mit dem Thema Einrichtung verbracht. Nein, ich habe kein entsprechendes Studium, sondern habe mir das ganze Know-how in erster Linie in der Praxis und in zweiter Linie in Kursen und Ausbildungen angeeignet.

 

Mit Möbeln hatte ich 25 Jahre meines Berufslebens zu tun - ich habe bei allen grossen Einrichtungs-Filialisten in der Schweiz (Interio, Micasa, Livique und Pfister) im Einkauf gearbeitet. Deshalb kenne ich mich gut aus mit Raumgestaltung, Farbkombinationen, Möbel-Qualität und Möbel-Funktionalität, mit Preis-Leistung, mit "was gibt es wo" und last but not least mit Schlafkomfort und Schlafsystemen. Die letzten 12 Monaten habe ich mich beruflich mit den Wohnaccessoires, Geschirr, Küchenutensilien und allem, was man zum Dekorieren benötigt, befasst.

 

Zusätzlich habe ich eine Ausbildung zur Interior Designerin an der höheren Fachschule in Sargans absolviert und bin laufend dabei, mich weiterzubilden. Ende 2022 habe ich meine Ausbildung zur zertifizierten Feng-Shui-Beraterin absolviert und abgeschlossen und freue mich, das erworbene Wissen in meine Dienstleistung einfliessen zu lassen.