Möblierungsberatung, Möblierung, Möblierungsvorschläge

Ob nur ein einzelner Raum oder eine gesamte Wohnung. Bei der Möblierungsberatung führen wir zuerst ein Gespräch über Deine Bedürfnisse und Vorstellungen bezüglich Möblierung und Gestaltung Deiner Räume, wir ermitteln, was gegeben ist und was Du verändern oder neu gestalten möchtest. Wichtig dabei ist, sowohl das Design als auch Funktion und Budget zu berücksichtigen. Besonders wichtig ist mir auch, Deine Lieblingsstücke mit einzubeziehen und den Raum zu Deinem Raum zu machen.

Im Anschluss an das unverbindliche Gespräch werde ich Dir drei Möblierungsvorschläge erarbeiten inkl. der Information, wo die Möbel erhältlich sind.

Kontaktiere mich auf dem Kontaktformular oder per Email.

 

Die Kosten pro Raum betragen inkl. Visualisierung und Bezugsquelle:

kleine Beratung (z.B. Stühle zu bestehendem Tisch oder nur Sofa)  Fr. 150.00

grosse Beratung (z.B. Tisch und Stühle oder Sofa, Salontisch und Sideboard)  Fr. 220.00

Kommentare: 0

Einrichtungsberatung, Möblierungsvorschläge

Die Einrichtungsberatung ist der grosse Bruder der Möblierungsberatung. Das Vorgehen ist vergleichbar, jedoch wirst du umfassendere Unterlagen von mir erhalten. Nach einem Erstgespräch wirst Du je nach gewünschtem Umfang einfache Visualisierungen Deines Raums, Moodboards sowie Möbelvorschläge und eine weitere persönliche Beratung von mir erhalten. Die Einrichtungsberatung gibt es in drei Paketen

Paket light: beinhaltet zwei 3D-Visualisierungen, 2 Moodboards und 2x2 Möblierungsvorschläge (2 Vorschläge für 2 Räume), ebenfalls ist eine ca. zwei Stunden dauernde Beratung darin enthalten. Das Paket light kostet Fr. 560.00

Paket medium: beinhaltet drei 3D-Visualisierungen, 4 Moodboards und 3x2 Möblierungsvorschläge (3 Vorschläge für 2 Räume), ebenfalls ist eine ca. zwei Stunden dauernde Beratung darin enthalten. Das Paket medium kostet Fr. 970.00

Paket big: beinhaltet fünf 3D-Visualisierungen, 5 Moodboards und 3x3 Möblierungsvorschläge (3 Vorschläge für 3 Räume), ebenfalls ist eine ca. zwei Stunden dauernde Beratung darin enthalten. Das Paket medium kostet Fr. 1'300.00

Kommentare: 0

Raumlifting, Raumatmosphäre

Du bist eigentlich zufrieden mit Deiner Einrichtung, aber das gewisse Etwas fehlt ?

Manchmal braucht es nur wenig um die Raumatmosphäre zu verändern und zu optimieren. Ein paar Kissen, ein Plaid, ein Beistelltisch oder die Umplatzierung eines Möbels, eine Pflanze oder eine Wandfarbe.

Beim Raumlifting können wir sofort loslassen. Ich komme bei Dir vorbei, wir analysieren den Raum und in ca. 2 Stunden bekommst Du Inputs und Tipps von mir, allenfalls können wir auch gleich Hand anlegen. Interessiert ?

Kontaktiere mich auf dem Kontaktformular oder per Email.

 

Die Kosten für ein Raumlifting belaufen sich auf Fr. 150.00 pro Raum.

 

Kommentare: 0

Moodboard Wohnideen Wohnberatung Wohntrends

Du möchtest einen Raum umgestalten, weisst aber nicht, wie angehen ?

Ein Moodboard - oder eine Stimmungscollage - ist wunderbares Tool um herauszufinden, welcher Stil oder welche Raumstimmung Dir am besten gefällt.

Ich unterstütze Dich bei der Erstellung eines Moodboards, welches Dir hilft, die Gestaltung des Raumes nach Deinen Vorstellungen vorzunehmen. Das Moodboard wird entweder mit Hilfe von echten Materialien wie Stoff, Leder, Lack, Holz physisch erstellt oder Online anhand von Fotos.

Das Moodboard können wir vor Ort bei Dir oder per Online-Termin zusammen erstellen. 

Kontaktiere mich auf dem Kontaktformular oder per Email.

 

 Die Kosten für die Erstellung eines Moodboards sind Online bei Fr. 90.00 und vor Ort bei Dir Fr. 120.00.

Kommentare: 0

Shoppingberatung

Du findest Dich im grossen Möbelangebot nicht zurecht oder hast eine konkrete Vorstellung Deines Möbels, weisst aber nicht, wo Du es kaufen kannst ? Ich kann Dir helfen. Mit meiner jahrelangen Erfahrung weiss ich, was wo angeboten wird. Die Shoppingberatung findet bei Dir zuhause statt und dauert ca. 2 Stunden.

Meine Beratung ist Marken- und Händlerunabhängig.

Kontaktiere mich auf dem Kontaktformular oder per Email.

 

Die Kosten für die Beratung belaufen sich auf Fr. 120.00, allfällige Shoppingbegleitung wird separat verrechnet.

 

 

Kommentare: 0

Schlafkomfort, Schlafberatung

Boxspringbett, Lattenrost, Matratze, Schaumstoff, Federkern, Latex... da kann man echt den Überblick verlieren.

Immer wieder werde ich gefragt, was denn nun der beste Bettinhalt sei. Den gibt es nicht, weil Schlafkomfort unglaublich individuell ist. Es kommt auf den Körperbau, die individuellen Präferenzen, die Schlaflage und noch vieles mehr an. 

Hier biete ich Euch eine markenneutrale Beratung an und meine Hilfe, das ideale Schlafsystem für Eure Bedürfnisse zu finden.

Denn guter Schlaf ist unverzichtbar für Gesundheit und Wohlbefinden. 

Kontaktiere mich auf dem Kontaktformular oder per Email.

 

Eine Schlafberatung kann einige Tipps beinhalt oder sehr ausführlich sein, deshalb kann ich die Kosten erst nach einem Erstkontakt abschätzen und mache Dir gerne nach dem ersten Gespräch ein individuelles Angebot.

Kommentare: 0