· 

Drei Tipps zum Wochenende

#1 Griffe auswechseln

Langweilige Kommode oder Küchenfronten ? Kein Problem, wechsle einfach die Griffe aus und das Möbel ist wie neu. Passende Knöpfe und Griffe in unendlicher Auswahl gibt's im Baumarkt, im Möbelhaus oder auf zahlreichen Online-Shops. Achtung, bei den Griffen nicht vergessen, den Abstand der Bohrungen zu messen.

#2 Der Trick mit den Tabletts

Immer wieder in vergangenen Beiträgen bin ich auf die Zusammenstellung von Dekogruppen eingegangen. Zum Beispiel im Beitrag Dekolust oder Drei kleine Wohntipps. Noch harmonischer wird die Gestaltung einer Dekogruppe, wenn Du als Rahmen ein Tablett benutzt. 

#3 Licht & Kerzen

Es lohnt sich, dem Licht beim Dekorieren immer wieder die Aufmerksamkeit zu schenken. Ein Raum wird sofort viel stimmungsvoller, wenn mehrere unterschiedliche Lichtquellen auf das ganze Zimmer verteilt und Kerzen in Gruppen arrangiert werden. Zu diesem Thema auch meinen Beitrag vom November.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0