· 

Draussen Wohnen

Der Sommer ist da und wir haben einen Teil unseres Lebens nach draussen verlegt. Zusammen mit uns zieht auch ein Teil der Deko mit nach draussen. Es ist doch gleich viel schöner und gemütlicher, wenn auch dem Garten oder dem Balkon durch Dekoration eine individuelle Note verliehen werden kann.

Kissen & Plaids zum Beispiel verleihen dem Garten oder Balkon zusätzliche Farbtupfer, zudem kann man sich wunderbar einkuscheln, wenn es abends doch etwas kühl wird. Im Sommer darf es auch schön bunt sein und die Farben können nach Lust und Laune gemixt werden.

Auch Vorhänge auf Balkon oder Garten liebe ich – diese sorgen für Ferienstimmung. Darüber habe ich bereits vor ein paar Wochen einen Beitrag in meinem Blog geschrieben - hier geht es zum Artikel "Ferienstimmung auf Balkonien"

Und dann natürlich Kerzen, Windlichter, Solarleuchten … das Angebot ist unendlich und was verleiht mehr Stimmung draussen als ein paar Kerzen in der Dämmerung oder eine Lichterkette ?

 

Die Dekorationsmöglichkeiten im Garten sind unbegrenzt, ob Schalen, Vasen, Figuren … alles was drinnen gefällt, darf auch raus. Besonders geeignet sind natürlich auch Deko-Arrangements mit allem, was uns die Natur zur Verfügung stellt wie Steine, Schneckenhäuser, schön geformte Holzstücke. Hier geht es zu meinem Blogbeitrag "Dekochef Natur"

  

Jetzt hoffe ich, dass wir noch viele Sommertage draussen geniessen dürfen!

herzliche Grüsse

Isabelle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0