· 

Ferienstimmung auf Balkonien

Ein bisschen Ferienstimmung auf Balkonien gefällig ?

Kein Problem! Mit Fertigvorhängen zauberst Du ruck, zuck ein tolles Ambiente auf Deinen Balkon oder Deine Terrasse. Zugegeben, etwas Fantasie brauchst du schon für die Montage und die Platzierung. Es gibt aber viele Möglichkeiten: frag doch mal den Nachbarn über Dir, ob Du an seinem Balkongeländer eine Schnur anbringen darfst, oder Du spannst einfach eine Wäschleine. Die kannst du auch noch für weitere Zwecke benutzen.

 

Fertigvorhänge gibt es in allen Preislagen, Farben und Materialien. Sehr schön und stimmungsvoll sind Vorhänge aus natürlichen Materialien wie Leinen - diese haben aber auch ihren Preis. Für den Aussenbereich empfehle ich eher auf günstigere Varianten aus Polyester zurückzugreifen. Einerseits widerstehen diese eher der Witterung, andererseits ist es auch nicht so schlimm, wenn diese den Sommer nicht überstehen und ersetzt werden müssen !                                                     

Nun wünsche ich Euch viel Spass bei der Gestaltung!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0