· 

Hallo Herbst

 

Ideen für Wärme und Wohnlichkeit im Herbst.

 

Obwohl es immer noch aussergewöhnlich warm ist draussen - die Nächte werden kälter, die Tage kürzer, das sanfte goldene Herbstlicht und die kühle Frische in der Luft übernehmen das Zepter. Herbst ist meine liebste Jahreszeit, einerseits weil es draussen immer noch so schön ist, andererseits weil man es sich drinnen wieder richtig gemütlich machen kann.

 

Wohnlichkeit im Herbst

Ruhezonen Herbst Plaid Kissen Sessel

 

 

 

RUHEZONEN schaffen mit Kissen und Kuscheldecke. Dicke Socken an die Füsse und die Relaxingzone ist perfekt.

  1. Plaid von BIEDERLACK aus 80% Wolle, 20% Kaschmir - herrlich leicht und wärmend in verschiedenen Farben erhältlich
  2. Kunstfellkissen in vielen Varianten zum Beispiel von PFISTER
  3. Sessel zum Reinkuscheln, zum Beispiel Alf von MICASA lädt ein, um es sich gemütlich zu machen.

 

 

 

LICHTINSELN kreieren mit Kerzen oder den tollen, kabellosen Lämpchen, welche es inzwischen in vielen Farben und Preislagen gibt.

  1.  Poldina Pro von ZAFFERANO - das Original und eines meiner liebsten Produkte. Kann man im Winter indoor und im Sommer outdoor einsetzen.
  2. Kerzen gehen immer - besonders gut gefallen mir Gruppen von verschiedenen Kerzen - hier Twisted Candles von HAY
  3. Und natürlich Lichterketten - ob im Glas oder frei hängend, Lichterketten verbreiten immer eine gute Stimmung. Hier batteriebetriebene Lichterketten von SIRIUS
Lichtinseln Herbst Poldina Kerzen

Herbstdeko Natur

 

 

 

HERBSTDEKO mit Schätzen aus der Natur in den herrlichen, warmen Herbstfarben stylen.

 

Blätter, Maiskolben, Tannzapfen, Kastanien, Schwemmhölzer, Kürbisse - der Reichtum der Natur-Dekoschätze ist fast unbeschränkt. Man muss nur rausgehen und diese aufheben.


So, das wär's von mir zum Herbstanfang - nächster Blog in zwei Wochen.

Habt Ihr Ideen und Wünsche für meine Beiträge - schreibt es mir in die Kommentare.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0