· 

Dienstleistungen by Wohnideen365

Heute möchte ich Euch zwei weitere Dienstleistungen vorstellen - diese beiden sind etwas umfassender als das Raumlifting, die Moodboard-Erstellung oder die Shoppingberatung.

Wohnideen Wohnberatung Einrichtungsberatung

 

Bei der Einrichtungsberatung ist mir die Individualität und die Abstimmung mit Deinen Vorstellungen besonders wichtig. Es ist ja Dein Raum, Deine Wohnung und nicht meine. Deshalb müssen Einrichtungsgegenstände, welche Dir besonders wichtig sind, gekonnt integriert werden. Egal, ob diese grad modern sind oder zum Stil passen. So entstehen individuelle Räume, in denen man sich wohlfühlt. Ich bin übrigens ein grosser Fan der Stilbrüche, deshalb wirst Du bei mir eher keine Raumgestaltung "aus einem Guss" finden.

Eine Einrichtungsberatung kann einen Raum oder auch eine ganze Wohnung umfassen. Sie kann allumfassend oder punktuell sein - ganz nach Deinen Wünschen und abgestimmt auf Dein Budget.

Hier findest Du weitere Informationen

 

Matratzenberatung Boxspringbett Schlafberatung

 

Und nun - last but not least - zur Schlafkomfortberatung. Hier bringe ich ganz viel Erfahrung aus der Entwicklung von Matratzensortimenten mit. Ich wurde oft als Schlafexpertin beigezogen - hier zum Beispiel beim Bericht des Beobachters zum Matratzenkauf.

Etwas wichtiges vorab - es gibt kein Schlafsystem, welches besser ist als das andere. Ich werde oft gefragt, ob Boxspringbetten - welche in den letzten Jahren stark an Popularität gewonnen haben - besser seien als konventionelle Schlafsysteme mit Matratze und Lattenrost. Für jemanden, der kein Metall im Bett mag, sicher nicht, für jemanden, der gerne weich und wolkig liegt, hingegen schon. Wobei es in der Zwischenzeit so viele Boxspringbetten-Varianten gibt, dass es noch viel mehr zu berücksichtigen gibt.

Ihr seht, das Thema ist so gross, dass der heutige Blog dazu nicht reicht. Ich werde deshalb den Monat Februar zum Schlafmonat ernennen und Euch gerne etwas Know-how weitergeben.

Und falls Ihr eine Schlafkomfortberatung benötigt, geht es hier zu weiteren Informationen.

 

Nun wünsche ich Euch ein gutes Restwochenende und jederzeit einen guten Schlaf.

herzliche Grüsse

Isabelle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0