· 

Drei Ideen für einen grauen Sonntag

Nach einer dreiwöchigen Blogpause – ich hatte so viel anderes um die Ohren – bin ich wieder da. Heute mit drei Ideen für einen grauen Sonntag.

#1 mach Dir einen Blumenstrauss

 

Ein Blumenstrauss lässt doch den ganzen Wohnraum gleich viel fröhlicher aussehen. Ob vom Floristen oder aus dem Garten, die Wirkung von Blumen ist einfach unschlagbar.

#2 schütze Deinen Boden mit Stuhlfinken

 

Von meinem tollen, neu geölten Boden habe ich schon erzählt. Da ich wenig erfolgreich war mit selbstklebenden Filzen an den Stuhlbeinen, habe ich mir was anderes überlegt um diesen zu schützen. Selbst ist die Frau – ich habe Stuhlfinken gehäkelt. Sieht cool aus und erfüllt den Zweck!

#3 dekoriere Dein Bad

 

Wiedermal schauen, was im Deko-Schrank für Teile liegen. Ein paar Handgriffe und ruck-zuck wird aus dem langweiligen Bad eine Wellness-Oase. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0