Dekoideen

Dekoideen · 22. Juni 2021
Wenn das Fernweh und die Sehnsucht nach dem Meer steigt, der Urlaub aber in weiter Ferne ist, dann gibt es nur eine Lösung: wir holen uns die Meeresbrise ins Wohnzimmer.
Dekoideen · 24. Mai 2021
Es ist nicht einfach, Bilder richtig aufzuhängen. Nicht zu hoch und nicht zu tief sollen sie sein, gerade auch noch. Wer sich schon mal mit Bleistift, Meterstab, Wasserwaage und Bohrmaschine bewaffnet in dieses Abenteuer gestürzt hat, weiss, dass dieses Projekt schnell mal in einem Desaster enden kann.
Dekoideen · 02. August 2020
Wenn Du kein Vermögen für Kunst ausgeben kannst oder willst, sind Wandcollagen eine äusserst günstige und dekorative Alternative.
Dekoideen · 26. Juli 2020
Juhuu - es ist geschafft! Endlich habe ich meine neuen Kissenbezüge genäht.
Dekoideen · 12. Juli 2020
Manchmal überkommt mich die Dekolust – dann wird die bestehende Dekoration abgeräumt und es kann was Neues entstehen.
Dekoideen · 02. Juni 2020
Der beste Dekorateur ist die Natur. Sie schenkt uns unzählige Materialien zur Verschönerung des Heims. Lasst Euch inspirieren ...