Advent&Weihnachten

Advent&Weihnachten · 03. Dezember 2021
Manchmal kommt es anders als man denkt, vor allem in Zeiten der Pandemie. Der Plan war eigentlich, während meiner Auszeit, welche bis Ende Jahr dauert, einen Roadtrip gegen Norden zu machen - Endziel Kopenhagen. Von dieser Reise wollte ich dann Weihnachtsinspirationen mitbringen ... falsch gedacht - Weihnachtsmärkte abgesagt, Dänemark auf der Quarantäneliste....
Advent&Weihnachten · 29. November 2020
Endlich ist sie da, die dekoreiche Adventszeit. Nichts wie runter in den Keller steigen und in den Weihnachtssachen kramen. Da findet man Schätze und Inspirationen, es ist eine wahre Freude. Bei mir kommt jedes Jahr noch die eine oder andere neue Errungenschaft dazu, aber eigentlich besitze ich einen wunderschönen Grundbestand an Weihnachtsdekorationen. Es ist auch nicht nötig, jedes Jahr viel Geld zu investieren - gold, silber, champagner - das sind Weihnachtsfarben, welche immer gehen und...