Neuer Blogschwerpunkt

Ja, es gibt mich noch ! Eine Weile habt Ihr nun nichts mehr von mir gehört - das liegt daran, dass ich meine Homepage umgestaltet habe und auch in meinem Blog neue Schwerpunkte setzen möchte. Neu wird es weniger Deko- und Gestaltungsideen, dafür viel mehr Möbel- und Einrichtungs-Know-How geben.

Es gibt auch die neue Rubrik "Räume", in welcher die Beiträge jeweils nach Raum zusammengefasst sind.

Jeden Monat wird es einen neuen Raum-Schwerpunkt geben - die entsprechenden Beiträge können von Schlafkomfort über Sofawahl bis hin zu Schrankausstattung oder Tisch-/Stuhlkombinationen gehen.

Starten möchte ich mit dem oft vernachlässigten Entrée oder Eingang oder Garderoben oder wie auch immer man es nennen will.

Somit erkläre ich den August 2021 zum Monat des Entrées.

 Freut Euch auf den Beitrag "drei Tricks für kleine Entrées", welcher in den nächsten Tagen erscheinen wird.

 

Das sind aber noch nicht alle Neuerungen - in der Rubrik Einrichtungsberatung findet Ihr neu alles zu meinen Dienstleistungen Einrichtungs-Soforthilfe und Möbel-Shoppingberatung. 

Und last but not least biete ich neu auch Schlafberatung an - es geht hier vor allem um die technische Seite des Schlafkomforts. Mehr dazu in der entsprechenden Rubrik.

Schon bald melde ich mich zu den kleinen Entrées.

Bis dann - herzlichst

Isabelle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0